Besuchen Sie uns bei Facebook

Ticket-Hotline

Tel.: 0 45 54 - 22 11

Fax:
0 45 54 - 53 21

Di./Do.
von 16.00-18.00 Uhr
sowie 2 Std vor jeder Vorstellung

Amateurtheater
Programmheft

Das aktuelle Programmheft 2017/2018 zum download.

Newsletter

Hier können Sie sich für unseren Newsletter anmelden bzw. abmelden.

Anfahrt

So finden Sie bequem zu uns.



Gutscheine

Sie suchen ein besonderes Geschenk ? 

 

 

 

 

 

 



Stiftung Sparkasse Südholstein
Stadt Wahlstedt

Oschmann-Wunderbar-Es ist ja so

Oschmann-Wunderbar-Es ist ja so

Oschmann-Wunderbar-Es ist ja so

Oschmann-Wunderbar-Es ist ja so

Oschmann-Wunderbar-Es ist ja so

Oschmann-Wunderbar-Es ist ja so

Oschmann-Wunderbar-Es ist ja so

Oschmann-Wunderbar-Es ist ja so

Oschmann-Wunderbar-Es ist ja so

Oschmann-Wunderbar-Es ist ja so

Oschmann-Wunderbar-Es ist ja so

Oschmann-Wunderbar-Es ist ja so

Oschmann-Wunderbar-Es ist ja so

Oschmann-Wunderbar-Es ist ja so




Ingo Oschmann: Wunderbar – Es ist ja so!

Comedy

Freitag, 03.11.2017

 

 

500 Freunde bei Facebook – und trotzdem ist Kevin allein zu Haus. Nicht nur Bilder und Musik sind plötzlich virtuell und löschbar, sondern auch Freunde. Und wenn man mal sprachlos ist, regelt das schon eine App für uns. An diesem Abend kann über den ganzen digitalen Wahnsinn mal nachgedacht und herzlich gelacht werden.

 

Kein anderer Künstler schafft den Spagat zwischen Stand-up-Comedy, Improvisation und Zauberei so gekonnt wie Ingo Oschmann. Durch diese exklusive Mischung begeistert der gerade mal 1,72 Meter große „Kleinkünstler“ sein Publikum – und zwar immerüber der Gürtellinie.

 

„Oschmann bietet seinem Publikum einen Abend, wie man ihn sonst nur zu Hause mit engen Freunden erlebt:zwanglos, amüsant, nachdenklich und vertraut.“

(Nordwest Zeitung)