Besuchen Sie uns bei Facebook

Ticket-Hotline

Tel.: 0 45 54 - 22 11

Fax:
0 45 54 - 53 21

Di./Do.
von 16.00-18.00 Uhr
sowie 2 Std vor jeder Vorstellung

Amateurtheater
Programmheft

Das aktuelle Programmheft 2017/2018 zum download.

Newsletter

Hier können Sie sich für unseren Newsletter anmelden bzw. abmelden.

Anfahrt

So finden Sie bequem zu uns.



Gutscheine

Sie suchen ein besonderes Geschenk ? 

 

 

 

 

 

 



Stiftung Sparkasse Südholstein
Stadt Wahlstedt

Wand an Wand

Wand an Wand

Wand an Wand

Wand an Wand

Wand an Wand

Wand an Wand

Wand an Wand

Wand an Wand

Wand an Wand

Wand an Wand

Wand an Wand

Wand an Wand




Wand an Wand

Schauspiel mit Musik

Dienstag, 05.12.2017

 

 

Von Peter Dehler
Regie/Bühne: Peter Dehle
Musikalische Leitung: Thomas Möckel

Mit Walter Plathe und Franziska Troegner

ER lebt schon sehr lange, sehr allein und sehr froh in seiner Wohnung. Mit seinen beiden Zimmerpflanzen verträgt er sich bestens. Was braucht er noch zum glücklich sein? Gaaaaaar nichts! Glaubt er. Zumindest bis zu dem Tag, an dem SIE neben ihm einzieht.Doch was hat es mit dem Bohrmaschinenlärm um Mitternacht auf sich, dem Stromausfall und den ständig wechselnden Männerstimmen...?

Walter Plathe und Franziska Troegner sind seit Jahrzehnten immer wieder mit musikalisch literarischen Soloabenden zu sehen. Diese beiden großartigen Komödianten gemeinsam auf der Bühne zu erleben, verspricht ein besonderes Vergnügen