Besuchen Sie uns bei Facebook

Ticket-Hotline

Tel.: 0 45 54 - 22 11

Fax:
0 45 54 - 53 21

Di./Do.
von 16.00-18.00 Uhr
sowie 2 Std vor jeder Vorstellung

Amateurtheater
Programmheft

Das aktuelle Programmheft 2017/2018 zum download.

Newsletter

Hier können Sie sich für unseren Newsletter anmelden bzw. abmelden.

Anfahrt

So finden Sie bequem zu uns.



Gutscheine

Sie suchen ein besonderes Geschenk ? 

 

 

 

 

 

 



Stiftung Sparkasse Südholstein
Stadt Wahlstedt

Freitag, 23. November 2007

Tim Fischer
„Adam Schaf hat Angst“
Musical in zwei Akten für einen Schauspieler
Musik, Text und Regie: Georg Kreisler
Am Flügel: Rüdiger Mühleisen

Tim Fischer als Adam Schaf war in diesem Musical ein hervorragender Interpret der bitterbösen Lieder von Georg Kreisler und ein eindrucksvoller Erzähler eines Bühnenlebens voller unerfüllter Träume und Illusionen.

Tim Fischer brachte mit dieser Vorstellung sein ganzes Repertoire seines schauspielerischen und musikalischen Könnens auf die Bühne des Kleinen Theaters. In Perfektion trug er zum Teil Texte in einer atemberaubenden Geschwindigkeit vor und trotzdem war jedes Wort klar und deutlich zu verstehen. Eben Tim Fischer wie man ihn kennt.

Das Publikum dankte ihm mit stürmischen Applaus und verabschiedete ihn mit stehenden Ovationen.

Zur Vorstellung

Szenenfoto 1

Tim Fischer

Szenenfoto 2

Tim Fischer

Szenenfoto 3

Tim Fischer

Szenenfoto 4

Tim Fischer

Szenenfoto 5

Tim Fischer

Szenenfoto 6

Tim Fischer

Szenenfoto 7

Tim Fischer

Szenenfoto 8

Tim Fischer

Szenenfoto 9

Tim Fischer