Besuchen Sie uns bei Facebook

Ticket-Hotline

Tel.: 0 45 54 - 22 11

Fax:
0 45 54 - 53 21

Di./Do.
von 16.00-18.00 Uhr
sowie 2 Std vor jeder Vorstellung

Amateurtheater
Programmheft

Das aktuelle Programmheft 2017/2018 zum download.

Newsletter

Hier können Sie sich für unseren Newsletter anmelden bzw. abmelden.

Anfahrt

So finden Sie bequem zu uns.



Gutscheine

Sie suchen ein besonderes Geschenk ? 

 

 

 

 

 

 



Stiftung Sparkasse Südholstein
Stadt Wahlstedt

Freitag, 26. September 2008

"Sechs Tanzstunden in sechs Wochen"
von Richard Alfieri
mit Heidi Mahler und Christoph Wieschke
 
Schlagfertig und frech ist er, der junge Tanzlehrer Michael Minetti, den die einsam lebende, aber noch rüstige Lily Harrison von einer Tanzschule zu sich nach Hause geschickt bekommt. Da ihm jedoch das notwendige Taktgefühl der älteren Dame gegenüber fehlt, kracht es schon beim ersten Zusammentreffen der beiden ungleichen Charaktere. Doch bei Walzer, Foxtrott und Cha-Cha-Cha nähern sich die beiden zögerlich an, decken Lügen des anderen auf und geben Etliches aus ihrem Leben preis.

Leichtfüßig und anrührend erzählte der Autor in dieser Tragikomödie vom Altern und der Einsamkeit, von Liebesbeziehungen und Lebensentwürfen, von Vorurteilen und Enttäuschungen…

 

 

 

Zur Vorstellung

Sechs Tanzstunden in sechs Wochen

Heidi Mahler und Christoph Wieschke

Sechs Tanzstunden in sechs Wochen

Szenenfoto

Sechs Tanzstunden in sechs Wochen

Szenenfoto

Sechs Tanzstunden in sechs Wochen

Szenenfoto