Besuchen Sie uns bei Facebook

Ticket-Hotline

Tel.: 0 45 54 - 22 11

Fax:
0 45 54 - 53 21

Di./Do.
von 16.00-18.00 Uhr
sowie 2 Std vor jeder Vorstellung

Amateurtheater
Programmheft

Das aktuelle Programmheft 2017/2018 zum download.

Newsletter

Hier können Sie sich für unseren Newsletter anmelden bzw. abmelden.

Anfahrt

So finden Sie bequem zu uns.



Gutscheine

Sie suchen ein besonderes Geschenk ? 

 

 

 

 

 

 



Stiftung Sparkasse Südholstein
Stadt Wahlstedt

Sonntag 28. September 2008

Joja Wendt und Band:
"Mit 88 Tasten um die Welt"
Eine musikalische Weltreise,
die ganze Welt in einem Konzert.

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen.
Joja Wendt tut dies am liebsten auf seine Weise mit Hilfe von 88 schwarzen und weißen Tasten.
Der Klavier-Virtuose, der diesmal mit seiner Band im Kleinen Theater am Markt gastierte, hat in den vergangenen Monaten die Welt bereist, seine Wege führten ihn kreuz und quer über den Globus nach Asien, Australien und Amerika. Überall begeisterte er sein Publikum. Stets dabei sein für ihn speziell konzipierter "tanzender Steinway-Flügel".

Der Artist am Klavier - Joja Wendt begeisterte auch in Wahlstedt sein Publikum auf seiner musikalischen Weltreise, die er wieder auf seine ganz eigene Art kommentierte.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zur Vorstellung

Mit 88 Tasten um die Welt

Joja Wendt und Band

Mit 88 Tasten um die Welt

Joja Wendt

Mit 88 Tasten um die Welt

Szenenfoto

Mit 88 Tasten um die Welt

Szenenfoto

Mit 88 Tasten um die Welt

Joja Wendt-Piano, Thomas Biller-Bass, Christoph Buhse-Schlagzeug

Mit 88 Tasten um die Welt

Szenenfoto

Mit 88 Tasten um die Welt

Szenenfoto