Besuchen Sie uns bei Facebook

Ticket-Hotline

Tel.: 0 45 54 - 22 11

Fax:
0 45 54 - 53 21

Di./Do.
von 16.00-18.00 Uhr
sowie 2 Std vor jeder Vorstellung

Amateurtheater
Programmheft

Das aktuelle Programmheft 2017/2018 zum download.

Newsletter

Hier können Sie sich für unseren Newsletter anmelden bzw. abmelden.

Anfahrt

So finden Sie bequem zu uns.



Gutscheine

Sie suchen ein besonderes Geschenk ? 

 

 

 

 

 

 



Stiftung Sparkasse Südholstein
Stadt Wahlstedt

4. November 2008

"Ich sing mich"
Liederabend mit Stephan Sulke
Stargast: Michael Lauenstein, (Akkordeon)

Nach einer längeren schöpferischen Pause gelang es uns, den Musiker, Geschichtenerzähler und erfolgreichen Liedermacher Stephan Sulke für ein Konzert im "Kleinen Theater am Markt" zu engagieren!

In seinem aktuellen Programm: "Ich sing mich" blieb der "Spitzbuben-Poet" seiner Linie treu:
Mit seiner unverwechselbaren Mischung aus Poesie und psychologischem Naturalismus erzählte er mal ironisch, mal sentimental vom Leben und der Liebe und ließ den Zuhörer sämtliche Facetten des menschlichen Empfindens durchleben. Große Evergreens wie "Lotte"- "Der Mann aus Russland"- "Der Typ von nebenan"- "Uschi"- "Bist wunderbar" u.v.a. waren ebenso zu hören wie spannende, funkelnagelneue Werke.


Begleitet wurde er an diesem Abend von Michael Lauenstein am Akkordeon -
ein kongeniales Duo, das einen nachhaltigen Liederabend präsentierte.







 

Zur Vorstellung

Stephan Sulke ,"Ich sing mich"

Stephan Sulke, Gesang

Stephan Sulke ,"Ich sing mich"

Stargast Michael Lauenstein, Akkordeon

Stephan Sulke ,"Ich sing mich"

Szenenfoto

Stephan Sulke ,"Ich sing mich"

Szenenfoto

Stephan Sulke ,"Ich sing mich"

Szenenfoto

Stephan Sulke ,"Ich sing mich"

Szenenfoto

Stephan Sulke ,"Ich sing mich"

Szenenfoto

Stephan Sulke ,"Ich sing mich"

Szenenfoto

Stephan Sulke ,"Ich sing mich"

Szenenfoto