Besuchen Sie uns bei Facebook

Ticket-Hotline

Tel.: 0 45 54 - 22 11

Fax:
0 45 54 - 53 21

Di./Do.
von 16.00-18.00 Uhr
sowie 2 Std vor jeder Vorstellung

Amateurtheater
Programmheft

Das aktuelle Programmheft 2017/2018 zum download.

Newsletter

Hier können Sie sich für unseren Newsletter anmelden bzw. abmelden.

Anfahrt

So finden Sie bequem zu uns.



Gutscheine

Sie suchen ein besonderes Geschenk ? 

 

 

 

 

 

 



Stiftung Sparkasse Südholstein
Stadt Wahlstedt

6. März 2009

"Zarah ohne Kleid"
mit Tim Fischer
am Flügel Rainer Bielfeldt

Mit "Zarah ohne Kleid" gelang Tim Fischer 1991 der große Durchbruch. Im zwanzigsten Jahr seiner Karriere lässt er Zarah Leander noch einmal auf der Bühne lebendig werden– auch dieses Mal ohne Kleid.

Am Flügel begleitet von Reiner Bielfeldt sang er die großen Klassiker, hatte  aber auch Raritäten unter den Zarah-Liedern ausgegraben. Außerdem legte er ihr augenzwinkernd Lieder in den Mund, die der Ufa-Star zwar nie gesungen hat, aber die zu ihr passen würden wie ein Maßanzug.

"Als Interpreten von Zarah-Liedern können wir uns keinen besseren vorstellen als …Tim Fischer. Er gilt zu Recht als einer der großartigsten Interpreten des klassischen Chansons", urteilt Götz Alsmann.