Besuchen Sie uns bei Facebook

Ticket-Hotline

Tel.: 0 45 54 - 22 11

Fax:
0 45 54 - 53 21

Di./Do.
von 16.00-18.00 Uhr
sowie 2 Std vor jeder Vorstellung

Amateurtheater
Programmheft

Das aktuelle Programmheft 2017/2018 zum download.

Newsletter

Hier können Sie sich für unseren Newsletter anmelden bzw. abmelden.

Anfahrt

So finden Sie bequem zu uns.



Gutscheine

Sie suchen ein besonderes Geschenk ? 

 

 

 

 

 

 



Stiftung Sparkasse Südholstein
Stadt Wahlstedt

11. März 2009

"Walzerträume"
Johann Strauß Operettengala
mit sechs Solisten, Ballett und Musikern, die in das Geschehen auf der Bühne szenisch integriert werden.
Wiener Operetten-Ensemble

Im Zentrum dieser Operetten-Gala stand eine der bekanntesten Figuren aus der Operettenwelt: der Schweinezüchter Kálmán Zsupán aus dem Zigeunerbaron. Wer kennt nicht sein Auftrittslied: "Ja, das Schreiben und das Lesen" …? Durfte er dort nur eine Nebenrolle spielen, so konnte er jetzt in "Walzerträume" den Ton angeben: "Borstenvieh und Schweinespeck" haben Zsupán schließlich reich gemacht und er wollte sein Geld auch genießen. So gab er ein Fest, auf dem  bekannte Operetttenfiguren, denen Johann Strauß nie die Gelegenheit gab, einander zu begegnen, Bekanntschaft schlossen.

Ein großes Vergnügen für das Publikum!
 

 

 

 

 

 

 

Zur Vorstellung

Walzerträume

Szenenfoto

Walzerträume

Szenenfoto

Walzerträume

Szenenfoto

Walzerträume

Szenenfoto

Walzerträume

Szenenfoto

Walzerträume

Szenenfoto

Walzerträume

Szenenfoto

Walzerträume

Szenenfoto

Walzerträume

Szenenfoto

Walzerträume

Szenenfoto

Walzerträume

Szenenfoto

Walzerträume

Szenenfoto

Walzerträume

Szenenfoto