Besuchen Sie uns bei Facebook

Ticket-Hotline

Tel.: 0 45 54 - 22 11

Fax:
0 45 54 - 53 21

Di./Do.
von 16.00-18.00 Uhr
sowie 2 Std vor jeder Vorstellung

Amateurtheater
Programmheft

Das aktuelle Programmheft 2017/2018 zum download.

Newsletter

Hier können Sie sich für unseren Newsletter anmelden bzw. abmelden.

Anfahrt

So finden Sie bequem zu uns.



Gutscheine

Sie suchen ein besonderes Geschenk ? 

 

 

 

 

 

 



Stiftung Sparkasse Südholstein
Stadt Wahlstedt

Donnerstag, 26. November 2009

Robert Kreis - "Highlights"
In dem Programm "Highlights" zeichnete der holländische Entertainer seinen künstlerischen Werdegang nach und lud sein Publikum zu einer Reise durch seine 25jährige Karriere ein.

Dabei präsentierte er verwegene Anekdoten und pikante Lieder und Couplets der 20er und 30er Jahre mit ihren zum Teil raffinierten Texten. Er schien sie alle zu kennen, ihre pfiffigen Reimmuster, ihren verschmitzten Witz, die doppelbödige Ironie und den bisweilen schwarzen Sarkasmus.
Und weil Robert Kreis ein erstklassiger Entertainer ist, riss er sein Publikum mit sich in eine andere, nostalgisch durchwehte Welt, bevor er ihm mit kleinen Gesten deutlich machte, dass es sich doch wieder nur um diese eine Welt handelt, in der wir heute noch leben.
 















Zur Vorstellung

Robert Kreis - "Highlights"

Szenenfoto

Robert Kreis - "Highlights"

Szenenfoto

Robert Kreis - "Highlights"

Szenenfoto

Robert Kreis - "Highlights"

Szenenfoto

Robert Kreis - "Highlights"

Szenenfoto

Robert Kreis - "Highlights"

Szenenfoto

Robert Kreis - "Highlights"

Szenenfoto

Robert Kreis - "Highlights"

Szenenfoto

Robert Kreis - "Highlights"

Szenenfoto

Robert Kreis - "Highlights"

Szenenfoto

Robert Kreis - "Highlights"

Szenenfoto

Robert Kreis - "Highlights"

Szenenfoto

Robert Kreis - "Highlights"

Szenenfoto