Besuchen Sie uns bei Facebook

Ticket-Hotline

Tel.: 0 45 54 - 22 11

Fax:
0 45 54 - 53 21

Di./Do.
von 16.00-18.00 Uhr
sowie 2 Std vor jeder Vorstellung

Amateurtheater
Programmheft

Das aktuelle Programmheft 2017/2018 zum download.

Newsletter

Hier können Sie sich für unseren Newsletter anmelden bzw. abmelden.

Anfahrt

So finden Sie bequem zu uns.



Gutscheine

Sie suchen ein besonderes Geschenk ? 

 

 

 

 

 

 



Stiftung Sparkasse Südholstein
Stadt Wahlstedt

15. bis 24. Jan 2010

Funny Landing - Runter kommen sie alle

Komödie in drei Akten von Bernd Spehling
mit dem Ensemble des "filou" Amateurtheaters
Regie: Gabriele Schwanke

Diesmal hieß es anschnallen, und auf ging’s zu einem turbulenten Flug im Bar-Lounge-Bereich der "Fun Airlines" nach Dubai! Oder vielleicht doch nicht?

Auf jeden Fall lagen die Nerven von Vincent mal wieder blank, reiste doch seine liebe Verwandtschaft als Hochzeitsgesellschaft der ältesten Tochter mit.
Alles begann, wie bei vielen Verwandtschaftstreffen mit kleinen Hänseleien, Spitzen und Neckereien. Doch in gut zehntausend Metern Höhe drohte als Resultat eine erzwungene Zwischenlandung, die alle wegen eines zufällig mitreisenden Showmasters zunächst für einen Gag mit der versteckten Kamera hielten. Da hatte dann auch ein hofierter Scheich Probleme, dem Treiben an Bord zu folgen …

Ein fliegendes Theater – wie geschaffen für das "flou" Amateurtheater des Kulturringes Wahlstedt!