Besuchen Sie uns bei Facebook

Ticket-Hotline

Tel.: 0 45 54 - 22 11

Fax:
0 45 54 - 53 21

Di./Do.
von 16.00-18.00 Uhr
sowie 2 Std vor jeder Vorstellung

Amateurtheater
Programmheft

Das aktuelle Programmheft 2017/2018 zum download.

Newsletter

Hier können Sie sich für unseren Newsletter anmelden bzw. abmelden.

Anfahrt

So finden Sie bequem zu uns.



Gutscheine

Sie suchen ein besonderes Geschenk ? 

 

 

 

 

 

 



Stiftung Sparkasse Südholstein
Stadt Wahlstedt

05. Feb 2010

De Kaktusblööt

Komödie von Pierre Barillet und Jean Pierre Grédy
mit Beate Kiupel, Frank Grupe u.a.

Der überzeugte Junggeselle Johannes Decker hatte eine wirksame Methode, um sich vor möglichen Heiratsabsichten seiner Freundinnen zu schützen: eine erfundene Ehefrau und ebenso erfundene Kinder. Als sich jedoch seine junge unglückliche Geliebte Angelika das Leben nehmen wollte und nur durch Zufall vom Nachbarn Ivo gerettet wurde, siegte das schlechte Gewissen und Johannes entschloss sich, Angelika zu heiraten.

Nun begannen aber erst die Turbulenzen, weil Angelika erst seine Gattin kennen lernen wollte. Da war guter Rat teuer und er bat seine überaus zuverlässige, altjüngferliche Sprechstundenhilfe um Hilfe …

Zur Vorstellung

Ohnsorg-Theater "De Kaktusblööt"

Szenenfoto

Ohnsorg-Theater "De Kaktusblööt"

Szenenfoto

Ohnsorg-Theater "De Kaktusblööt"

Szenenfoto

Ohnsorg-Theater "De Kaktusblööt"

Szenenfoto

Ohnsorg-Theater "De Kaktusblööt"

Szenenfoto

Ohnsorg-Theater "De Kaktusblööt"

Szenenfoto

Ohnsorg-Theater "De Kaktusblööt"

Szenenfoto

Ohnsorg-Theater "De Kaktusblööt"

Szenenfoto

Ohnsorg-Theater "De Kaktusblööt"

Szenenfoto