Besuchen Sie uns bei Facebook

Ticket-Hotline

Tel.: 0 45 54 - 22 11

Fax:
0 45 54 - 53 21

Di./Do.
von 16.00-18.00 Uhr
sowie 2 Std vor jeder Vorstellung

Amateurtheater
Programmheft

Das aktuelle Programmheft 2017/2018 zum download.

Newsletter

Hier können Sie sich für unseren Newsletter anmelden bzw. abmelden.

Anfahrt

So finden Sie bequem zu uns.



Gutscheine

Sie suchen ein besonderes Geschenk ? 

 

 

 

 

 

 



Stiftung Sparkasse Südholstein
Stadt Wahlstedt

09. Feb 2010

Achterbahn

Schauspiel von Eric Assous
mit Peter Bongartz und Susanne Schäfer
Münchner Tournee

Sie hatten sich in einer Bar kennen gelernt und waren sich auf Anhieb sympathisch. Nun reizte ihn die Aussicht auf ein kleines amouröses Abenteuer mit der attraktiven Brünetten. Dass sie um einiges jünger war als er, störte weder sie noch ihn. Dass er verheiratet war, hatte er allerdings verschwiegen.
In seinem Appartement schien alles klar, was nun geschehen würde – doch dann  kam  alles ganz anders.
Denn immer mehr übernahm die junge Dame die Regie des Abends. Rasch wurde klar, dass sie nicht das war, was sie anfangs vorgab...