Besuchen Sie uns bei Facebook

Ticket-Hotline

Tel.: 0 45 54 - 22 11

Fax:
0 45 54 - 53 21

Di./Do.
von 16.00-18.00 Uhr
sowie 2 Std vor jeder Vorstellung

Amateurtheater
Programmheft

Das aktuelle Programmheft 2017/2018 zum download.

Newsletter

Hier können Sie sich für unseren Newsletter anmelden bzw. abmelden.

Anfahrt

So finden Sie bequem zu uns.



Gutscheine

Sie suchen ein besonderes Geschenk ? 

 

 

 

 

 

 



Stiftung Sparkasse Südholstein
Stadt Wahlstedt

14. Feb 2010

Horst Schroth - "Wenn Frauen fragen"

Das Beste aus 10 Jahren

Bei Horst Schroth waren wir an der richtigen Adresse, wenn Frauen fragen. Er ließ sich nicht lange bitten und griff tief in seine Erfahrungskiste, um  auf all die drängenden Fragen der Frauen zu antworten. Denn im Zusammenleben von Männern und Frauen wachsen Wahrheiten, die man nicht oft genug hören kann.

Horst Schroth hatte die besten und beliebtesten Antworten der letzten 10 Jahre zusammengestellt und vergaß dabei natürlich auch die Männer nicht,weil die Männer immer wieder in scheinbar ausweglose Situationen kommen, z.B. wenn sie mit den absoluten Horror-Fragen konfrontiert werden: "Findest du mich zu dick?" oder "Fällt dir gar nichts auf?" Tödliche Fragen für jeden Mann, aber Horst Schroth zeigte den Männern den eleganten Weg zum rettenden Notausstieg …

Zur Vorstellung

Horst Schroth

Szenenfoto

Horst Schroth

Szenenfoto

Horst Schroth

Szenenfoto

Horst Schroth

Szenenfoto

Horst Schroth

Szenenfoto

Horst Schroth

Szenenfoto

Horst Schroth

Szenenfoto