Ticket-Hotline

Tel.: 0 45 54 - 22 11

Fax:
0 45 54 - 53 21

Di./Do.
von 16.00-18.00 Uhr
sowie 2 Std vor jeder Vorstellung

Saalplan


Wählen Sie Ihre Plätze aus.

Stiftung Sparkasse Südholstein
Stadt Wahlstedt
Ennio Marchetto „The Living Paper Cartoon“
Papierkunst
Freier Verkauf

Ennio Mouse © Friedemann Simon

In der Welt ein Star -  in Deutschland noch ein Geheimtipp!

Wenn sich in einer Zeit, in der das Papier unaufhaltsam den digitalen Daten weicht, über sieben Millionen Menschen einen Papierkünstler auf YouTube anschauen, muss es sich um etwas Einmaliges und Mitreißendes handeln: um Ennio eben! Seine Kunst lebt von Pappe, Papier und scharfer Beobachtungsgabe.

Mit dieser Kombination erweckt er immer und immer wieder seine Stars zum Leben und reißt jedes Mal aufs Neue sein Publikum in Begeisterungstürmen von den Sitzen. Begrüßen Sie Ennio Marchetto and his Allstars: Madonna, Cher, Michael Jackson, Luciano Pavarotti, Marilyn Monroe, Prince, Mona Lisa, die Queen.

"Der Pracht der Kostüme und dem schrillen Outfit setzt Marchetto das Unerwartete, Kreative und Verblüffende entgegen, sind doch seine papiernen Kostüme von ausgeklügelter Finesse.“ (Ruhr-Nachrichten)

“Ein Gesamtkunstwerk!”  (Wiesbadener Kurier)

„Flaches Papier mit ganz viel Tiefgang“ (Stader Tageblatt)

Beginn der Veranstaltung: Freitag, 10.11.2017 - 20:00 Uhr
Saalplan
Zum Vergroessern bitte klicken
Sitzkategorie:
Ticket-Preis: 0.00
Menge:
Nächste Auswahl Bestellung starten