Ticket-Hotline

Tel.: 0 45 54 - 22 11

Fax:
0 45 54 - 53 21

Di./Do.
von 16.00-18.00 Uhr
sowie 2 Std vor jeder Vorstellung

Saalplan


Wählen Sie Ihre Plätze aus.

Stiftung Sparkasse Südholstein
Stadt Wahlstedt
Der Kleine Prinz
Musical
Freier Verkauf

© Manfred Esser

DAS MUSICAL
VON DEBORAH SASSON UND JOCHEN SAUTTER
Nach dem Welterfolg von Antoine de Saint-Exupéry

„DER KLEINE PRINZ“ von Antoine de Saint-Exupéry wurde in 110 Sprachen übersetzt und ist eines der meistgelesenen Bücher der Welt. Deborah Sasson und Jochen Sautter haben aus dem Stoff ein beeindruckendes Musical für die ganze Familie geschaffen.

Aufgrund des großen Erfolges und vieler nicht erfüllter Kartenwünsche haben wir dieses Musical zum zweiten Mal ins Programm aufgenommen!

Saint-Exupéry erzählt die traumhafte Geschichte eines Prinzen, der von einem fernen Stern kommend, hier auf der Erde den Menschen nur scheinbar einfache Fragen stellt. Fragen, die uns alle betreffen und uns zur Offenbarung einer ganz eigenen Wahrheit leiten.

Dabei wirkt der kleine Prinz nur dem ersten Anschein nach wie ein Kind, tatsächlich treffen diese Fragen die Erwachsenen nämlich ins Mark und die ausweichenden und manchmal sogar peinlichen Antworten der Realitätsmenschen auf der Erde wirken dagegen wenig überzeugend.

Beginn der Veranstaltung: Samstag, 16.12.2017 - 20:00 Uhr
Saalplan
Zum Vergroessern bitte klicken
Sitzkategorie:
Ticket-Preis: 0.00
Menge:
Nächste Auswahl Bestellung starten