Besuchen Sie uns bei Facebook

Ticket-Hotline

Tel.: 0 45 54 - 22 11

Fax:
0 45 54 - 53 21

Di./Do.
von 16.00-18.00 Uhr
sowie 2 Std vor jeder Vorstellung

Amateurtheater
Programmheft

Das aktuelle Programmheft 2017/2018 zum download.

Newsletter

Hier können Sie sich für unseren Newsletter anmelden bzw. abmelden.

Anfahrt

So finden Sie bequem zu uns.



Gutscheine

Sie suchen ein besonderes Geschenk ? 

 

 

 

 

 

 



Stiftung Sparkasse Südholstein
Stadt Wahlstedt

04. Februar 2011

"Allens op Krankenschien"
Lustspiel von Ray Cooney
Inszenierung: Folker Bohnet
mit Sandra Keck, Beate Kiupel, Edda Loges, Uta Stammer, Horst Arenthold, Manfred Bettinger, Erkki Hopf, Till Huster, Nils Owe Krack u.a.
Ohnsorg -Theater, Hamburg

Dr. Rikus Mönkemöller soll im Sankt Annen-Krankenhaus einen wichtigen Vortrag halten! Dumm nur, dass ausgerechnet jetzt seine ehemalige Geliebte Elfi mit Mönkemöllers erwachsenen Sohn in der Klinik auftaucht. Der allerdings weiß nicht, wer sein Erzeuger ist, aber Arzt soll er sein, und diese Information genügt, um eine chaotische  Suche zu starten.
Mönkemöller muss ordentlich in die Trickkiste greifen, um den ganzen Schlamassel vor seiner Frau Marie-Luise und den Kollegen zu verbergen. Die allerdings werden, ebenso wie ein verwirrter Polizist und ein interessierter Patient, nur allzu bald von den Ereignissen überrollt – und sind binnen kurzem selbst Teil der irrwitzigen Situation …





Zur Vorstellung

Ohnsorg-Theater

"Allens op Krankenschien"

Ohnsorg-Theater

"Allens op Krankenschien"

Ohnsorg-Theater

"Allens op Krankenschien"

Ohnsorg-Theater

"Allens op Krankenschien"

Ohnsorg-Theater

"Allens op Krankenschien"

Ohnsorg-Theater

"Allens op Krankenschien"

Ohnsorg-Theater

"Allens op Krankenschien"

Ohnsorg-Theater

"Allens op Krankenschien"

Ohnsorg-Theater

"Allens op Krankenschien"

Ohnsorg-Theater

"Allens op Krankenschien"

Ohnsorg-Theater

"Allens op Krankenschien"

Ohnsorg-Theater

"Allens op Krankenschien"

Ohnsorg-Theater

"Allens op Krankenschien"