Besuchen Sie uns bei Facebook

Ticket-Hotline

Tel.: 0 45 54 - 22 11

Fax:
0 45 54 - 53 21

Di./Do.
von 16.00-18.00 Uhr
sowie 2 Std vor jeder Vorstellung

Amateurtheater
Programmheft

Das aktuelle Programmheft 2017/2018 zum download.

Newsletter

Hier können Sie sich für unseren Newsletter anmelden bzw. abmelden.

Anfahrt

So finden Sie bequem zu uns.



Gutscheine

Sie suchen ein besonderes Geschenk ? 

 

 

 

 

 

 



Stiftung Sparkasse Südholstein
Stadt Wahlstedt

06. März 2011

"Fisch zu Viert"

Komödie von W. Kohlhaase und R. Zimmer
mit Judy Winter, Achim Wolf, Walfriede Schmitt und Rita Feldmeier
Theater am Kurfürstendamm, Berlin

Diener Rudolf hat nicht viel zu lachen: Seit dreißig Jahren arbeitet er für die Schwestern Charlotte, Cäcilie und Clementine Heckendorf. Mit jeder von ihnen hat er heimlich zärtliche Stunden verbracht. Keine weiß vom Abenteuer der anderen. Für seine treuen Dienste haben ihn alle drei in ihrem Testament bedacht. Aber als Rudolf um die vorzeitige Auszahlung seiner Erbschaft bittet, lehnen sie ab „Das Geld ist in den Papieren der Brauerei angelegt - ich komm an das Geld nicht heran - ich müsste erst sterben!“ muss Diener Rudolf von einer jeden erfahren und zieht daraus seine Konsequenzen …