Besuchen Sie uns bei Facebook

Ticket-Hotline

Tel.: 0 45 54 - 22 11

Fax:
0 45 54 - 53 21

Di./Do.
von 16.00-18.00 Uhr
sowie 2 Std vor jeder Vorstellung

Amateurtheater
Programmheft

Das aktuelle Programmheft 2017/2018 zum download.

Newsletter

Hier können Sie sich für unseren Newsletter anmelden bzw. abmelden.

Anfahrt

So finden Sie bequem zu uns.



Gutscheine

Sie suchen ein besonderes Geschenk ? 

 

 

 

 

 

 



Stiftung Sparkasse Südholstein
Stadt Wahlstedt

17. August 2011

Die Söhne Hamburgs

Konzert mit Joja Wendt, Stefan Gwildis
und Rolf Claussen

Joja Wendt ist der unterhaltsamste Grund ein Klavierkonzert zu besuchen. Virtuos überspielt er die Grenzen zwischen Jazz, Klassik, Pop und Boogie.

Stefan Gwildis ist bekannt als schwärzeste Stimme des Nordens. Seine Mischung aus neu arrangierten Soulklassikern auf Deutsch und eigenen Songs geht immer wieder ins Ohr, in die Beine und in die Seele!

Rolf Claussen ist der Dritte im Bunde. Als Mitglied des wohl bekanntesten Improvisationstheaters „Hidden Shakespeare“ lebt er dabei von den Brocken, die die Zuschauer ihm hinwerfen – ein Meister des improvisierten Klamauks!

Jeder Künstler schöpfte aus seinem Fundus , vor allem aber gab es sprühende Duette und Terzette! „Ein sehr vergnüglicher, lustiger Abend" ...

Zur Vorstellung

Söhne Hamburgs

Szenenfoto

Söhne Hamburgs

Szenenfoto

Söhne Hamburgs

Szenenfoto

Söhne Hamburgs

Szenenfoto

Söhne Hamburgs

Szenenfoto

Söhne Hamburgs

Szenenfoto

Söhne Hamburgs

Szenenfoto

Söhne Hamburgs

Szenenfoto

Söhne Hamburgs

Szenenfoto

Söhne Hamburgs

Szenenfoto

Söhne Hamburgs

Szenenfoto

Söhne Hamburgs

Szenenfoto

Söhne Hamburgs

Szenenfoto

Söhne Hamburgs

Szenenfoto

Söhne Hamburgs

Szenenfoto

Söhne Hamburgs

Szenenfoto

Söhne Hamburgs

Szenenfoto

Söhne Hamburgs

Szenenfoto

Söhne Hamburgs

Szenenfoto

Söhne Hamburgs

Szenenfoto

Söhne Hamburgs

Szenenfoto

Söhne Hamburgs

Szenenfoto

Söhne Hamburgs

Szenenfoto