Besuchen Sie uns bei Facebook

Ticket-Hotline

Tel.: 0 45 54 - 22 11

Fax:
0 45 54 - 53 21

Di./Do.
von 16.00-18.00 Uhr
sowie 2 Std vor jeder Vorstellung

Amateurtheater
Programmheft

Das aktuelle Programmheft 2017/2018 zum download.

Newsletter

Hier können Sie sich für unseren Newsletter anmelden bzw. abmelden.

Anfahrt

So finden Sie bequem zu uns.



Gutscheine

Sie suchen ein besonderes Geschenk ? 

 

 

 

 

 

 



Stiftung Sparkasse Südholstein
Stadt Wahlstedt

23. Oktober 2011

The Big Chris Barber Band in concert 

Vor zwölf Jahren gastierte Chris Barber zum letzten Mal im Kleinen Theater am Markt. Inzwischen hat er seine Band um drei Mitglieder erweitert und so wurde aus „Chris Barbers Jazz & und Blues Band“ „The Big Chris Barber Band“, die
auch dieses Mal vor ausverkauftem Haus das Publikum in Wahlstedt begeisterte - viele der Zuhörer sind mit dieser Musik groß geworden und fühlten sich an  ihre Jugendzeit erinnert.  

Chris Barber ist mit seiner Band zweifellos das bekannteste und bedeutendste Ensemble des traditionellen Jazz in Europa. Sein Name steht seit vielen Jahrzehnten für eine Form des Jazz, der, basierend auf dem Dixieland New Orleanscher Prägung, stets auch durch unterschiedliche musikalische Einflüsse inspiriert wurde.

Diesen Einflüssen ist die stilistische Vielfalt der jetzt elfköpfigen Formation zu verdanken, die den traditionellen Blues ebenso verarbeitet wie die Kunst moderner Jazzimprovisationen.

Zur Vorstellung

The Big Chris Barber Band in conzert

The Big Chris Barber Band in conzert

The Big Chris Barber Band in conzert

The Big Chris Barber Band in conzert

The Big Chris Barber Band in conzert

The Big Chris Barber Band in conzert

The Big Chris Barber Band in conzert

The Big Chris Barber Band in conzert

The Big Chris Barber Band in conzert

The Big Chris Barber Band in conzert

The Big Chris Barber Band in conzert