Besuchen Sie uns bei Facebook

Ticket-Hotline

Tel.: 0 45 54 - 22 11

Fax:
0 45 54 - 53 21

Di./Do.
von 16.00-18.00 Uhr
sowie 2 Std vor jeder Vorstellung

Amateurtheater
Programmheft

Das aktuelle Programmheft 2017/2018 zum download.

Newsletter

Hier können Sie sich für unseren Newsletter anmelden bzw. abmelden.

Anfahrt

So finden Sie bequem zu uns.



Gutscheine

Sie suchen ein besonderes Geschenk ? 

 

 

 

 

 

 



Stiftung Sparkasse Südholstein
Stadt Wahlstedt

28. Oktober 2011

Karin Pagmar - „Diventräume“
mit Heinz Walter Florian am Flügel

Die schwedische Sängerin Karin Pagmar hat das Wahlstedter Publikum mit ihrem wunderbaren Timbre und ihrer großartigen Bühnenpräsenz schon einmal mit ihrem Zarah Leander Programm begeistert.

Jetzt kam sie mit ihrem neuen Programm „Diventräume“ erneut ins Kleine Theater am Markt, mit der Musik der großen Diven und Stars aus Film und Musical: von Zarah Leander, Marlene Dietrich, Milva, bis Judy Garland und Frank Sinatra.

Begleitet wurde Karin Pagmar am Flügel von Heinz Walter Florin, einer ebenfalls eindrucksvollen Künstlerpersönlichkeit.

Zur Vorstellung

Karin Pagmar

"Diven Träume"

Karin Pagmar

"Diven Träume"

Karin Pagmar

"Diven Träume"

Karin Pagmar

"Diven Träume"

Karin Pagmar

"Diven Träume"

Karin Pagmar

"Diven Träume"

Karin Pagmar

"Diven Träume"

Karin Pagmar

"Diven Träume"

Karin Pagmar

"Diven Träume"

Karin Pagmar

"Diven Träume"

Karin Pagmar

"Diven Träume"

Karin Pagmar

"Diven Träume"

Karin Pagmar

"Diven Träume"