Besuchen Sie uns bei Facebook

Ticket-Hotline

Tel.: 0 45 54 - 22 11

Fax:
0 45 54 - 53 21

Di./Do.
von 16.00-18.00 Uhr
sowie 2 Std vor jeder Vorstellung

Amateurtheater
Programmheft

Das aktuelle Programmheft 2017/2018 zum download.

Newsletter

Hier können Sie sich für unseren Newsletter anmelden bzw. abmelden.

Anfahrt

So finden Sie bequem zu uns.



Gutscheine

Sie suchen ein besonderes Geschenk ? 

 

 

 

 

 

 



Stiftung Sparkasse Südholstein
Stadt Wahlstedt

29. November 2011

"De Neurosen-Kavalier"
Lustspiel von Gunther Beth und Alan CooperSchwank
mit dem Ensemble der Fritz-Reuter-Bühne, Schwerin

Felix Bollmann hatte durchaus höhere Ziele, aber nun geht er der schlichten Tätigkeit eines kleinen Ganoven nach. Doch als er wieder einmal schnell verschwinden muss, um nicht erwischt zu werden, landet er unverhofft in einer Psycho-Praxis, wo man ihn für die Urlaubsvertretung des renommierten Therapeuten hält.

Für kurze Zeit in eine andere Rolle zu schlüpfen, fällt ihm nicht schwer. Als aber mit einer Patientin auch seine Beute entschwindet, wird es turbulent. Nun ist mehr gefragt, als ein paar flotte Sprüche. Bollmann scheint dennoch alles im Griff zu haben, bis er einen Kommissar behandeln muss,
der seine Depressionen einem allzu erfolgreichen
Ganoven verdankt …