Ticket-Hotline

Tel.: 0 45 54 - 22 11

Fax:
0 45 54 - 53 21

Di./Do.
von 16.00-18.00 Uhr
sowie 2 Std vor jeder Vorstellung

Saalplan


Wählen Sie Ihre Plätze aus.

Stiftung Sparkasse Südholstein
Stadt Wahlstedt
Saturday Night Fever
Musical
Freier Verkauf
Szenenfoto © Gerhard-Sengstschmid

Musical von Robert Stigwood & Bill Oakes

In der neuen Version von Ryan McBryde
mit der Musik von The Bee Gees

Anno 1979 in Brooklyn. Der junge New Yorker Tony Manero ist von seinem Job in einem Farbengeschäft genauso frustriert wie von seiner spießigen Familie. Er lebt nur auf den Samstagabend hin. Dann zieht es ihn magisch in eine Welt voller Musik und greller Lichter: in  die Disco „2001 Odyssey“. Eines Abends willigt er ein, mit Annette am jährlichen Tanzwettbewerb teilzunehmen. Doch dann sieht er das erste Mal Stephanie...

Lange Zeit war der Soundtrack mit den Songs der Bee Gees das meistverkaufte Album der Welt. Auf dem Höhepunkt der Disco-Welle entstand 1977 der Film „Saturday Night Fever“ und danach das Musical mit den Hits „Stayin’ Alive“, „Night Fever“, „Jive Talking“, „You Should Be Dancing“ und „How Deep is Your Love?“

Beginn der Veranstaltung: Dienstag, 17.10.2017 - 20:00 Uhr
Ticket bestellen!!!
Saalplan
Zum Vergroessern bitte klicken