Besuchen Sie uns bei Facebook

Ticket-Hotline

Tel.: 0 45 54 - 22 11

Fax:
0 45 54 - 53 21

Di./Do.
von 16.00-18.00 Uhr
sowie 2 Std vor jeder Vorstellung

Amateurtheater
Programmheft

Das aktuelle Programmheft 2017/2018 zum download.

Newsletter

Hier können Sie sich für unseren Newsletter anmelden bzw. abmelden.

Anfahrt

So finden Sie bequem zu uns.



Gutscheine

Sie suchen ein besonderes Geschenk ? 

 

 

 

 

 

 



Stiftung Sparkasse Südholstein
Stadt Wahlstedt

Kristian Bader - "Auf und davon"

Foto Kadasch

Kristian Bader - "Auf und davon"

Foto Kadasch

Kristian Bader - "Auf und davon"

Foto Kadasch

Kristian Bader - "Auf und davon"

Foto Kadasch

Kristian Bader - "Auf und davon"

Foto Kadasch

Kristian Bader - "Auf und davon"

Foto Kadasch

Kristian Bader - "Auf und davon"

Foto Kadasch

Kristian Bader - "Auf und davon"

Foto Kadasch

Kristian Bader - "Auf und davon"

Foto Kadasch

Kristian Bader - "Auf und davon"

Foto Kadasch

Kristian Bader - "Auf und davon"

Foto Kadasch

Kristian Bader - "Auf und davon"

Foto Kadasch

Kristian Bader - "Auf und davon"

Foto Kadasch

Kristian Bader - "Auf und davon"

Foto Kadasch

Kristian Bader - "Auf und davon"

Foto Kadasch




Kristian Bader -
"Auf und davon"
01. Dezember 2013

Heutzutage wollen doch alle was von einem:
Medien, Werbung, Arbeitskollegen, ja selbst die Ehefrau! Das führt dazu, dass alles irgendwie gleichzeitig erledigt werden muss: Kinder, Haushalt, Job, Hobby – und darum ist der Ruf alltäglich:

"Auf und davon" – ab in den Urlaub!


                            


 

 

 

 

 

 

 









Aber war das schon immer so? Früher – also ganz früher? Wie haben unsere Vorfahren – die Germanen – das gemacht. Hatten sie auch schon Probleme beim Urlaub buchen und Koffer packen, bevor sie zur Völkerwanderung aufgebrochen sind?

In seinem neuen Soloprogramm, stellte Kristian Bader Fragen wie: „Warum verreisen Menschen eigentlich?“ – „Weil sie es zu Hause nicht mehr aushalten?“ – „Und warum bleiben sie dann nicht gleich ganz weg?“ – „Warum machten sich die Germanen vor 2000 Jahren bei Ihrer Völkerwanderung plötzlich „Auf und davon?“ – „Und das ausgerechnet nach Italien?“ – „Und warum ist das heute noch immer so?“

Verblüffende Einsichten, spannende Geschichte(n), und Erkenntnisse – wie immer genial und umwerfend präsentiert von Kristian Bader!