Besuchen Sie uns bei Facebook

Ticket-Hotline

Tel.: 0 45 54 - 22 11

Fax:
0 45 54 - 53 21

Di./Do.
von 16.00-18.00 Uhr
sowie 2 Std vor jeder Vorstellung

Amateurtheater
Programmheft

Das aktuelle Programmheft 2017/2018 zum download.

Newsletter

Hier können Sie sich für unseren Newsletter anmelden bzw. abmelden.

Anfahrt

So finden Sie bequem zu uns.



Gutscheine

Sie suchen ein besonderes Geschenk ? 

 

 

 

 

 

 



Stiftung Sparkasse Südholstein
Stadt Wahlstedt

Mittwoch, 9. April 2008

Stefan Gwildis
"Heut ist der Tag"
mit Mirko Michalzik (Gitarre) und Hagen Kuhr (Cello)

Stefan Gwildis, Deutschlands schwärzeste Soulstimme, im "Kleinen Theater am Markt".
Auch in seinem neuen Programm "Heut ist der Tag" bleibt Soul die musikalische Grundausrichtung, aber auch Elemente aus Gospel, Rock, Pop und Jazz hatte Stefan Gwildis in seine Musik eingearbeitet.

Die Lübecker Nachrichten schrieben u.a.:
Stimmakrobatik in einem "geilen Laden"
Eine Stimme wie ein guter Whisky gemischt mit einem Schuss Ahoi-Brause - das ist nichts für den Gaumen, aber ein Feuerwerk für die Ohren.
Und genau das bekam das Publikum im Kleinen Theater am Markt geboten:
Stefan Gwildis - Vokalakrobat, Scat-Spezialist, Improvistionskünstler, Bänkelsänger, Straßenmusikant und, trotz seiner 49 Jahre ein waschechter Jung' von nebenan...

Ein neues Album ist in Arbeit:
"Ich kann mir vorstellen, das wir dann unsere neue Tour in diesem Theater starten.
Ist'n geiler Laden hier".

Zur Vorstellung

Szenenfoto 1

Stefan Gwildis

Szenenfoto 2

Stefan Gwildis, Mirko Michalzik und Hagen Kuhr

Szenenfoto 3

Stefan Gwildis

Szenenfoto 4

Mirko Michalzik, Stefan Gwildis, Hagen Kuhr

Szenenfoto 5

Stefan Gwildis

Szenenfoto 6

Stefan Gwildis