Besuchen Sie uns bei Facebook

Ticket-Hotline

Tel.: 0 45 54 - 22 11

Fax:
0 45 54 - 53 21

Di./Do.
von 16.00-18.00 Uhr
sowie 2 Std vor jeder Vorstellung

Amateurtheater
Programmheft

Das aktuelle Programmheft 2017/2018 zum download.

Newsletter

Hier können Sie sich für unseren Newsletter anmelden bzw. abmelden.

Anfahrt

So finden Sie bequem zu uns.



Gutscheine

Sie suchen ein besonderes Geschenk ? 

 

 

 

 

 

 



Stiftung Sparkasse Südholstein
Stadt Wahlstedt

Glück

Foto Kadasch

Glück

Foto Kadasch

Glück

Foto Kadasch

Glück

Foto Kadasch

Glück

Foto Kadasch

Glück

Foto Kadasch

Glück

Foto Kadasch

Glück

Foto Kadasch

Glück

Foto Kadasch

Glück

Foto Kadasch

Glück

Foto Kadasch

Glück

Foto Kadasch




Glück
21. März 2015

Schauspiel von Eric Assous
mit Barbara Wussow und Peter Bongartz
Regie: Michael Wedekind
Münchner Tournee


Wegen einer Erkrankung musste Susanne Uhlen die Tournee leider absagen.
Ihre Rolle übernahm: Barbara Wussow!

Zum Inhalt
Der Reiz von Zufallsbekanntschaften liegt darin, dass sich oft Menschen gegenseitig anziehen, die gar nicht zueinander passen:

Louise ist Single, Alexandre steckt mitten in derScheidung – sie hat keine Kinder, er hat drei – sie steht weltanschaulich eher links, er rechts.

Doch beiden ist gemeinsam, dass sie die Fünfzig bereits überschritten haben. So treffen zwei ganz unterschiedliche Vorstellungen von Glück aufeinander, was zu einer heftigen, aber trotzdem unglaublich amüsanten Diskussion über die Voraussetzungen fürs Glücklichsein führt.

Wie schon in früheren Werken stürzt Eric Assous seine Figuren in einen Strudel der Gefühle, der bald auch die Zuschauer mitreißt ...