Besuchen Sie uns bei Facebook

Ticket-Hotline

Tel.: 0 45 54 - 22 11

Fax:
0 45 54 - 53 21

Di./Do.
von 16.00-18.00 Uhr
sowie 2 Std vor jeder Vorstellung

Amateurtheater
Programmheft

Das aktuelle Programmheft 2017/2018 zum download.

Newsletter

Hier können Sie sich für unseren Newsletter anmelden bzw. abmelden.

Anfahrt

So finden Sie bequem zu uns.



Gutscheine

Sie suchen ein besonderes Geschenk ? 

 

 

 

 

 

 



Stiftung Sparkasse Südholstein
Stadt Wahlstedt

Klaus Hoffmann - "Sehnsucht"

Foto Kadasch

Klaus Hoffmann - "Sehnsucht"

Foto Kadasch

Klaus Hoffmann - "Sehnsucht"

Foto Kadasch

Klaus Hoffmann - "Sehnsucht"

Foto Kadasch

Klaus Hoffmann - "Sehnsucht"

Foto Kadasch

Klaus Hoffmann - "Sehnsucht"

Foto Kadasch

Klaus Hoffmann - "Sehnsucht"

Foto Kadasch

Klaus Hoffmann - "Sehnsucht"

Foto Kadasch

Klaus Hoffmann - "Sehnsucht"

Foto Kadasch

Klaus Hoffmann - "Sehnsucht"

Foto Kadasch




Klaus Hoffmann - "Sehnsucht"
11. Dezember 2015

am Flügel: Hawo Bleich,
Tour Karsten Jahnke KD GmbH

Der Liedermacher Klaus Hoffmann hat ein neues Album herausgebracht. "Sehnsucht" heißt es und enthält 14 Titel, in denen er die Liebe, Erlebnisse aus vergangenen Zeiten und ganz einfache Dingen besingt!

Neben 13 eigenen Titeln ist auch wieder eines von Charles Aznavour dabei, das er ins Deutsche übersetzt hat: "Mein Herz ist ein Kind". In ihm heißt es:

  • "So leer und ohne Hoffnung / mein Leben kalt und arm. /
  • Wie finde ich Erlösung, / wo wird die Seele warm. /
  • Ich werde nur gesunden, / wenn ich bei dir bin. /
  • Wenn du fort bist, ist mein Herz ein Kind."

Die Lieder dieses neuen Albums standen im Mittelpunkt seines gleichnamigen Bühnenprogramms, aber natürlich brauchte seine große Anhängerschaft im Kleinen Theater am Markt auch nicht auf Klassiker seines Repertoires zu verzichten.