Besuchen Sie uns bei Facebook

Ticket-Hotline

Tel.: 0 45 54 - 22 11

Fax:
0 45 54 - 53 21

Di./Do.
von 16.00-18.00 Uhr
sowie 2 Std vor jeder Vorstellung

Amateurtheater
Programmheft

Das aktuelle Programmheft 2017/2018 zum download.

Newsletter

Hier können Sie sich für unseren Newsletter anmelden bzw. abmelden.

Anfahrt

So finden Sie bequem zu uns.



Gutscheine

Sie suchen ein besonderes Geschenk ? 

 

 

 

 

 

 



Stiftung Sparkasse Südholstein
Stadt Wahlstedt

Der kleine Prinz

Foto Kadasch

Der kleine Prinz

Foto Kadasch

Der kleine Prinz

Foto Kadasch

Der kleine Prinz

Foto Kadasch

Der kleine Prinz

Foto Kadasch




Der kleine Prinz
18. Dezember 2015

Welturaufführung
Musical nach dem Welterfolg von Antoine de Saint-Exupéry
Text: Jochen Sautter
Musik: Deborah Sasson
mit großem Ensemble und Live-Orchester

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar", ist eine der bekanntesten Aussagen des kleinen Prinzen in dieser wunderbaren Geschichte, die jetzt zum ersten Mal vertont worden ist!


Der kleine Prinz lebt auf einem winzigen Planeten, der nur ihm selbst Platz bietet. Außerdem beherbergt er drei Vulkane und eine Rose, die er Tag für Tag hegt und pflegt! Doch eines Tages beschließt er, sich auf eine Reise zu begeben, um andere Planeten und Menschen zu entdecken...