Besuchen Sie uns bei Facebook

Ticket-Hotline

Tel.: 0 45 54 - 22 11

Fax:
0 45 54 - 53 21

Di./Do.
von 16.00-18.00 Uhr
sowie 2 Std vor jeder Vorstellung

Amateurtheater
Programmheft

Das aktuelle Programmheft 2017/2018 zum download.

Newsletter

Hier können Sie sich für unseren Newsletter anmelden bzw. abmelden.

Anfahrt

So finden Sie bequem zu uns.



Gutscheine

Sie suchen ein besonderes Geschenk ? 

 

 

 

 

 

 



Stiftung Sparkasse Südholstein
Stadt Wahlstedt

Ohnsorg Theater
"Landeier – Buer söcht Fro"

Komödie

27. Januar 2016

von Frederik Holtkamp
Inszenierung: Sandra Keck
mit Edda Loges, Hanka Schmidt, Robert Eder, Tim Ehlert, Markus Gillich
und Wolfgang Sommer
Ohnsorg Theater, Hamburg

In tiefer, gottverlassener Provinz führen Jan, Jens und Richard ein beschauliches Dasein. Aber etwas Entscheidendes fehlt den Jungbauern: der passende Deckel zum Topf – eine Frau!

Doch woher nehmen? Die drei Jungs stehen vor einer schier unlösbaren Aufgabe. Sind Kontaktanzeigen noch angesagt? Sollte man Partnervermittlungen ausprobieren? Oder bieten Chatrooms und Videoportale im Internet doch die zeitgemäßeren und damit besseren Möglichkeiten, Frauen fürs Landleben zu begeistern?

Die ersten Versuche scheitern, doch dann übernehmen Postbotin Gertrud und Studentin Lavinia mit Unterstützung von Gastwirt Hein die Regie – und Jan, Jens und Richard zeigen auf einmal eine ganz andere Seite …

Robert Eder © Maike Kollenrott