Besuchen Sie uns bei Facebook

Ticket-Hotline

Tel.: 0 45 54 - 22 11

Fax:
0 45 54 - 53 21

Di./Do.
von 16.00-18.00 Uhr
sowie 2 Std vor jeder Vorstellung

Amateurtheater
Programmheft

Das aktuelle Programmheft 2017/2018 zum download.

Newsletter

Hier können Sie sich für unseren Newsletter anmelden bzw. abmelden.

Anfahrt

So finden Sie bequem zu uns.



Gutscheine

Sie suchen ein besonderes Geschenk ? 

 

 

 

 

 

 



Stiftung Sparkasse Südholstein
Stadt Wahlstedt

Steffen Möller

Foto Peter Koch

Steffen Möller

Foto Peter Koch

Steffen Möller

Foto Peter Koch

Steffen Möller

Foto Peter Koch

Steffen Möller

Peter Koch

Steffen Möller

Foto Peter Koch

 

Steffen Möller"Viva Warszawa"Polen für FortgeschritteneKabarett

Steffen Möller?
Den preisgekrönten Kabarettisten kennt heute jeder in Polen und er begeisterte vor fünf Jahren auch schon einmal das Publikum in Wahlstedt mit seinem Programm: "Viva Polonia". Ein grandioser Abend!

"Viva Warszawa – Polen für Fortgeschrittene" so heißt sein neues Buch und sein neues Kabarettprogramm, in dem es vor allem um die polnische Hauptstadt geht!

Steffen Möller, der sich vor mehr als zwanzig Jahren in Polen verliebte, nimmt uns wieder mit in seine Wahlheimat.
Er verrät uns, dass dasWunder an der Weichsel nichts mit Sauerkirschen zu tun hat und erklärt uns, warum die Warschauer als Weltmeister im Kombinieren gelten.

Wer schon einmal über die Grenze geschaut hat, aber außer Zigaretten eigentlich nichts mitgebracht hat, bekommt jetzt eine zweite Chance!