Besuchen Sie uns bei Facebook

Ticket-Hotline

Tel.: 0 45 54 - 22 11

Fax:
0 45 54 - 53 21

Di./Do.
von 16.00-18.00 Uhr
sowie 2 Std vor jeder Vorstellung

Amateurtheater
Programmheft

Das aktuelle Programmheft 2017/2018 zum download.

Newsletter

Hier können Sie sich für unseren Newsletter anmelden bzw. abmelden.

Anfahrt

So finden Sie bequem zu uns.



Gutscheine

Sie suchen ein besonderes Geschenk ? 

 

 

 

 

 

 



Stiftung Sparkasse Südholstein
Stadt Wahlstedt

Joja Wendt "Herr der Tasten - live 2016"

Foro Peter Koch

Joja Wendt "Herr der Tasten - live 2016"

Foto Peter Koch

Joja Wendt "Herr der Tasten - live 2016"

Foto Peter Koch

Joja Wendt "Herr der Tasten - live 2016"

Foto Peter Koch

Joja Wendt "Herr der Tasten - live 2016"

Foto Peter Koch

Joja Wendt "Herr der Tasten - live 2016"

Foto Peter Koch

Joja Wendt "Herr der Tasten - live 2016"

Foto Peter Koch

 

Joja Wendt "Herr der Tasten - live 2016", Musikentertainment

 

Als Joja Wendt zum letzten Mal vor fünf Jahren zusammen mit Stefan Gwildis und Rolf Claussen in Wahlstedt war, versprach er, mit einem Soloprogramm wiederzukommen. Nun hat es endlich geklappt!

Joja Wendt ist heute einer der erfolgreichsten Pianisten und überall zu Hause und zugleich unterwegs: in Klassik, Rock, Pop und Jazz, in lange vergangenen Epochen und modernen Klangwelten rund um den Globus! Grenzen waren für Joja Wendt noch nie ein Hindernis, auch wenn vieles "sehr schwer zu bewältigen und zu spielen ist"!

Zur Zeit der Drucklegung unseres Programmheftes stand sein Programm für die Tour 2016 noch nicht im Einzelnen fest! Fest steht aber, dass Joja Wendt uns auch diesmal wieder mit seinen Ideen, seinem Können und seiner Virtuosität überraschen und begeistern und mit seiner meist sehr persönlichen Moderation erfreuen wird!