Besuchen Sie uns bei Facebook

Ticket-Hotline

Tel.: 0 45 54 - 22 11

Fax:
0 45 54 - 53 21

Di./Do.
von 16.00-18.00 Uhr
sowie 2 Std vor jeder Vorstellung

Amateurtheater
Programmheft

Das aktuelle Programmheft 2017/2018 zum download.

Newsletter

Hier können Sie sich für unseren Newsletter anmelden bzw. abmelden.

Anfahrt

So finden Sie bequem zu uns.



Gutscheine

Sie suchen ein besonderes Geschenk ? 

 

 

 

 

 

 



Stiftung Sparkasse Südholstein
Stadt Wahlstedt

RubbeldieKatz Komödie

RubbeldieKatz

Foto Peter Koch

RubbeldieKatz

Foto Peter Koch

RubbeldieKatz

Foto Peter Koch

RubbeldieKatz

Foto Peter Koch

RubbeldieKatz

Foto Peter Koch

RubbeldieKatz

Foto Peter Koch

RubbeldieKatz

Foto Peter Koch

 

RubbeldieKatz

Komödie

 

nach dem gleichnamigen Film von Detlev Buck
mit Jan van Weyde, Christian Kühn, Oliver Geilhardt und

Rosetta Pedone
Tournee-Theater Thespiskarren


In der turbulenten Komödie ergreift Alex seine Chance und spricht für eine Hollywood-Produktion vor – dumm nur, dass es sich dabei um eine Frauenrolle handelt. Da Alex den Job dringend braucht und als Schauspieler in "Charleys Tante" bereits äußerst versiert im Umgang mit Stöckelschuhen ist, verwandelt er sich kurzerhand dank Pumps, Bluse und Perücke in Alexandra. Und die kann auf ganzer Linie überzeugen! –
Als er dann noch Sarah begegnet und sich Hals über Kopf in sie verliebt, scheint seine Welt perfekt.

Was Alex noch nicht weiß: Sarah spielt ausgerechnet in dem Film die Hauptrolle, für den er als Alexandra engagiert wurde.
Am Set treffen nun beide aufeinander! Das Liebeschaos ist also vorprogrammiert, denn Sarah schüttet Alexandra von "Frau zu Frau" ihr Herz aus und zu allem Überfluss verliebt sich auch noch der Regisseur in sie/ihn …

Saustarke Unterhaltung, bei der kein Auge trocken bleibt , mit Welthits aus Rock und Pop und norddeutschen Texten!